Unternehmen 

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1993 als „Ein-Frau-Betrieb“ wurde sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch der angebotene Leistungsumfang stets erweitert.

Als kompetentes und bestens geschultes Unternehmen bieten wir Klein- und Mittelbetrieben, freiberuflich tätigen Personen sowie landwirtschaftlichen Betrieben eine umfassende Betreuung für den gesamten betrieblichen Bereich an.

Durch die Zertifizierung von Frau Lackner Ulrike zum Certified Management Consultant - CMC - sind wir in der Lage, Beratungsleistungen mit Weltstandard durchzuführen.

Vervollständigt wird diese All-Inclusive-Betreuung durch unseren Geschäftsbereich EDV-Technik, welcher maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für jeden einzelnen Betrieb erstellt.

+43 3612 7503

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechenzentrum Lackner
Pürgschachen 43
8904 Ardning, Austria
Telefon +43 3612 7503
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!