Unternehmen 

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1993 als „Ein-Frau-Betrieb“ wurde sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch der angebotene Leistungsumfang stets erweitert.

Als kompetentes und bestens geschultes Unternehmen bieten wir Klein- und Mittelbetrieben, freiberuflich tätigen Personen sowie landwirtschaftlichen Betrieben eine umfassende Betreuung für den gesamten betrieblichen Bereich an.

Durch die Zertifizierung von Frau Lackner Ulrike zum Certified Management Consultant - CMC - sind wir in der Lage, Beratungsleistungen mit Weltstandard durchzuführen.

Vervollständigt wird diese All-Inclusive-Betreuung durch unseren Geschäftsbereich EDV-Technik, welcher maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für jeden einzelnen Betrieb erstellt.

+43 3612 7503

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zentrale Steiermark
Pürgschachen 43
8904 Ardning, Austria

Standort Kärnten
Heinzelgasse 13
9020 Klagenfurt, Austria

Standort Salzburg
Brunnhausgasse 23
5020 Salzburg, Austria

Website by SimplySign